Übergewicht? Du hast schon alles probiert und nichts hat dauerhaft funktioniert?

Abnehmen in Leichtigkeit und Gewicht halten geht auch für dich: Das Virtuelle Magenband macht es möglich.


(Damit klappt auch die langfristige Umstellung deiner Essgewohnheiten.)


Das Virtuelle Magenband führt ohne Operation und ohne Nebenwirkungen dazu, dass du automatisch viel weniger isst.

Du hast eine effektive Methode an der Hand, mit der du keine Diät mehr halten musst, sondern alles essen kannst, was du möchtest.

Du spielst wieder die zentrale Rolle in deinem Leben - und nicht das Abnehmen, Kalorienzählen, Diäthalten und Verzichten.

Vielleicht geht es dir ähnlich und dir kommt folgendes bekannt vor:

  • Du willst wirklich abnehmen. Aber du schaffst es nie langfristig, weil etwas in dir dich "zwingt" zu viel zu essen.
  • Du bist genervt: Vieles in deinem Leben funktioniert - nur dein Wunschgewicht dauerhaft zu erreichen, bekommst du scheinbar nicht auf die Reihe.
  • Ein Shopping-Bummel in der Stadt ist dein Alptraum: Du siehst die engen Jeans, das figurbetonte T-Shirt und die wunderschönen Kleider ... und kaufst stattdessen lieber Schmuck und Schuhe - weil das ja immer passt.
  • Du schämst dich nicht nur im Schwimmbad für deinen Körper, sondern vielleicht sogar vor deinem Partner?
  • Du kannst dich selbst nicht mehr im Spiegel sehen? Du verurteilst deinen Körper und bist wütend auf dich, weil du es nicht schaffst, abzunehmen.

Glaub mir, ich weiss genau wie es dir geht. Du bist damit nicht alleine.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie schwierig es ist mit Diäten und herkömmlichen Methoden dauerhaft abzunehmen und dein Gewicht zu halten. Eine ganz besondere Herausforderung in meinem Leben war nämlich mein Gewicht!

Jahrzehntelang hatte ich Probleme damit. Keine Diät, keine Methode hat mir geholfen. Im Gegenteil: Ich nahm nur zu. Ich blieb nicht dran. Und ich verurteilte mich dafür, anstatt die Methoden in Frage zu stellen.

Durch meine langjährigen Erfahrung als Coach war mir schliesslich klar, dass die Ursachen des Übergewichts vor allem auf der unbewussten Ebene liegen. Erst wenn diese Ebene miteinbezogen wird, ist eine gesunde und dauerhafte Gewichtsabnahme möglich.

Ich war stets davon überzeugt, dass Abnehmen in Leichtigkeit und Freude gehen kann. Und dass es möglich ist, das Gewicht dauerhaft zu halten. Und zwar ohne ständiges Kalorienzählen und Verzichten.

Als ich mit dem „Virtuellen Magenband“ in Kontakt kam, spürte ich sofort: Jetzt habe ich die Lösung zum nachhaltigen Abnehmen gefunden. Und siehe da: Ich konnte in Leichtigkeit mittlerweile 16 kg loslassen und ganz easy halten.

Und du kannst das auch!

Abnehmen in Leichtigkeit Doris

Klingt zu schön, um wahr zu sein? Nein. Lass mich dir von meinen Erfahrungen berichten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie könnte dein Leben in ein paar Monaten aussehen, wenn ...

  • du eine effektive Methode an der Hand hättest, mit der du keine Diät mehr halten musst, sondern alles essen kannst, was du möchtest. (Einladungen und Restaurantbesuche wären kein Problem mehr!)
  • du wieder die zentrale Rolle in deinem Leben spielen würdest - und nicht das Abnehmen, Kalorienzählen, Diäthalten und Verzichten.
  • deine Waage jeden Tag etwas weniger anzeigen würde. Du wärst mega stolz auf dich, weil du es geschafft hast! Du geniesst die Komplimente von Anderen für deine Ausstrahlung und dein Aussehen.
  • du endlich wieder mit Freude Shoppen gehen könntest, weil du weisst, dass du alle Kleider, T-Shirts, Hosen und Röcke jederzeit tragen könntest, wenn du willst.

Hallo, ich bin Doris und ich begleite dich auf deinem Weg in ein schlankes und aktives Leben.

Das Virtuelle Magenband führt ohne Operation und ohne Nebenwirkungen dazu, dass du automatisch viel weniger isst. Mit meiner zusätzlichen 1:1-Begleitung lösen wir die Ursachen für dein emotionales Essen, damit du in Leichtigkeit abnimmst und vor allem dein Gewicht hältst.

Doch das Virtuelle Magenband ist nur die halbe Miete. Ich gehe mit dir noch einen Schritt weiter. Einfach, weil ich weiss, dass dauerhaftes Abnehmen und Gewichthalten noch weitere Aspekte berücksichtigen muss. Das Virtuelle Magenband und meine effektive DL-Methode wirken nachhaltig auf folgende Ebenen ein:

1. dein Unterbewusstsein
2. dein Bewusstsein
3. deinen Körper

Aus diesem Grund gehört mein Ansatz zu den ganzheitlichsten Methoden für dauerhafte Gewichtsreduktion. Lass mich dir kurz erklären, auf welchen 3 Säulen meine Methode beruht:

Säule 1 - Das Virtuelle Magenband.

Diese effektive Methode zur dauerhaften Umstellung deiner Ernährungsgewohnheiten wurde von Sheila Granger entwickelt und durch klinische Studien in ihrer Wirksamkeit klar belegt. Bis heute haben über 20000 Menschen aus mehr als 16 Ländern mit dieser Methode dauerhaft abgenommen.

Der Unterschied zur klassischen Hypnose liegt darin, dass nicht nur das Unterbewusstsein, sondern auch der bewusste Verstand und der Körper hier miteinbezogen wird.

Warum diese Methode so gut funktioniert?
Ganz einfach: Die Methode macht sich das zunutze, was in jedem von uns steckt: Die Kraft der Veränderung!

Mit Hilfe einer einfachen, aber sehr effektiven Hypnose wird diese Kraft im ersten Schritt in dir aktiviert. Das ist der Startschuss für unsere Reise und dein Anker, der dich immer dann unterstützt, wenn dein innerer Schweinehund mal wieder in den Startlöchern steht.

Nach der „Installation“ des Virtuellen Magenbandes, die ebenfalls in Hypnose stattfindet, fühlst du dich ganz schnell in der Lage, mit kleinen Essensportionen rundum zufrieden zu sein. Gelüste verschwinden nach und nach und einer konstanten Gewichtsabnahme steht nichts mehr im Wege. Danach ist es ein Leichtes, dein Gewicht dauerhaft zu halten, ohne riskante Operation und Nebenwirkungen. Und vor allem ohne nerviges Kalorienzählen und Verzicht!

Säule 2 - Die Ursache an der Wurzel packen.

Folgende Tatsachen werden, weder bei gängigen Diäten noch bei durch Operation eingesetztem Magenband, nicht berücksichtigt:

Menschen, die an Übergewicht leiden, wissen, wie sie sich eigentlich ernähren sollten. Aber sie essen meist völlig unbewusst aufgrund tiefsitzender, emotionaler Gründe. Hier liegt meist die Ursache verborgen.

Die aus dem Ruder laufenden Essgewohnheiten dienen lediglich als Kompensation dieser unbewussten Gefühle. Das Essen dient als Strategie, den seelischen Schmerz zu überdecken. Jede Diät, jede Methode ist vermutlich deshalb gescheitert, weil sie deine innere Haltung zum Thema Essen nicht berücksichtigt hat.

Das ist der Grund, warum ich die Methode des virtuellen Magenbandes noch um meine selbst entwickelte DL-Methode ergänzt habe.

In Einzelsessions gehen wir diesen Themen auf den Grund, so dass du nicht nur auf körperliche Ebene „abspeckst“, sondern auch den seelischen Ballast ablegst.

Dies sichert nicht nur den dauerhaften Erfolg auf dem Weg zu deinem Wohlfühlgewicht, sondern sorgt zusätzlich für mehr Leichtigkeit und Lebensqualität.

Säule 3 - Strategien für "die Zeit danach".

Das Virtuelle Magenband sorgt einerseits dafür, dass du weniger Essen zu dir nimmst. Dadurch nimmst du von ganz alleine ab und etablierst neue, gesunde Gewohnheiten.

Unsere persönliche Zusammenarbeit sorgt andererseits dafür, dass du den emotionalen Ursachen deines Übergewichts auf die Spur kommst und diese aus dem Weg räumst, so dass der dauerhafte Erfolg gesichert ist.

Doch was passiert danach? Du hast dein Wohlfühlgewicht erreicht - was jetzt?

Sind wir ehrlich: Es wird immer wieder Tage geben, an denen es uns schwer fällt, unsere neuen Gewohnheiten aufrechtzuerhalten.

Hierfür braucht es einen liebevollen Umgang mit dir selbst, aber auch eine „kleine Trickkiste“ mit Methoden, die dich in solchen Momenten unterstützen. Unkomplizierte Helferlein, die dich mental und emotional unterstützen, dir Kraft geben und den Rücken stärken. Deshalb bekommst du von mir meinen „geheimen Methodenschatz“, so dass du in solchen Situationen jederzeit „NEIN“ sagen kannst, wenn die Versuchung anklopft.

Dein Wohlfühlgewicht ist in Reichweite! Fühle dich leicht und voller Freude in deinem schlanken Körper. Ich bin an deiner Seite!

Du stehst bei mir im Mittelpunkt. Meine Programme bilden den Rahmen unserer Zusammenarbeit, werden aber auf dein ganz individuelles Bedürfnis ausgerichtet.

Du wählst, was für dich stimmig ist. Jedes Programm läuft wie folgt ab:

  • Schritt 1: Die Vorbereitung
    Jede Reise benötigt eine gute Planung. Du erfährst ganz genau, wie die Methode funktioniert und worauf zu achten ist. Dies unterstützt den nachfolgenden Prozess.
  • Schritt 2: Installation des Virtuellen Magenbandes
    Mit Unterstützung der Hypnose wird das Virtuelle Magenband gesetzt. Darüber hinaus erhältst du weitere Hypnose-Audiodateien, die dich für die nächsten Wochen begleiten und den Erfolg der Methode sichern.
  • Schritt 3: Die Ursachen an der Wurzel packen
    In den vereinbarten Einzelsessions gehen wir den Ursachen auf den Grund, die bisher deine Essgewohnheiten bestimmt haben. Wir lösen all das auf, was dich von deinem "schlanken Ich" abhält
  • Schritt 4: Strategien für den Alltag
    Während des gesamten Prozesses bin ich an deiner Seite. Ich gebe dir regelmässig Werkzeuge an die Hand, die es dir leicht machen, deinen inneren Schweinehund zu zähmen.
  • Bonus: Unterlagen & Materialien
    Du erhältst von mir zusätzlich schriftliche Unterlagen, Protokolle und Rezept-Ideen, die deinen nachhaltigen Erfolg unterstützen.

Die Erfolge meiner Kundinnen sprechen für sich ... lies selbst.

Mariliese L.

Ich hatte 20 kg Übergewicht, das ich erstaunlich leicht innert 8 Monaten loswurde. Aber es war nicht nur das Abnehmen, das richtig einfach ging. Ich konnte dank dem Coaching mit Doris auch viele meiner anderen Blockaden lösen. Ich hätte nie gedacht, dass das alles zusammenhängt. Ich fühle mich heute in allen Belangen leicht. DANKE DORIS.

Simone W.

Wenn ich ehrlich bin, ich war schon etwas skeptisch was das Virtuelle Magenband angeht. Ich habe so viele Male abgenommen und wieder zugenommen, dass ich die Hoffnung aufgegeben hatte. Aber Doris hat mich überzeugt. Ich habe in den ersten 6 Wochen bereits 4 kg abgenommen. Ich habe keinen Hunger, obwohl ich sehr wenig esse. Auch sind meine Süssgelüste einfach weg. Ich kann es jedem empfehlen. 

Bianca S.

Zum Thema Geld:
"In den letzten 25 Jahren habe ich eine Unmenge an Geld ausgegeben habe für Bücher, Vorträge, 12-Wochen-Garantie-Abnehm-Programme, Abos für Fitness-Studios, Personal Trainer, Druckwellenmassagen, Pulver, Shakes, Tabletten, Kapseln, Fasten-Wochen im Hotel etc. pp. - es hat alles kurzfristig etwas gebracht. Aber langfristig? Bin ich unzufrieden mit dem Erfolg. Wenn ich dieses Geld mal wirklich zusammenrechnen würde, sind deine Preise dagegen der gespielte Witz."

Du hast schon zig Diäten gemacht und das Resultat waren immer mehr Kilos? Du hast resigniert? Nicht verzweifeln! Ab heute ist Schluss damit!

Meine Programme im Überblick*:

BASIC

Abnehmen in Leichtigkeit mit dem Virtuellen Magenband



CH Franken

1.800


  • 2 x 1:1 Sessions mit Doris
  • Ausführliche Informationen zur Vorbereitung (4 Videos, schriftliche Unterlagen, "Werkzeuge")
  • "Installation" des Virtuellen Magenbandes (bei der 1. Session)
  • 4 weitere Hypnose-Audiodateien für den Alltag und zum Verstärken
  • Bonus 1: Ausführliche Unterlagen
  • Bonus 2: Notfall-Audios
CLASSIC

Abnehmen in Leichtigkeit mit dem Virtuellen Magenband



CH Franken

2.900

  • 5 x 1:1 Sessions mit Doris
  • Ausführliche Informationen zur Vorbereitung (4 Videos, schritliche Unterlagen, "Werkzeuge")
  • "Installation" des Virtuellen Magenbandes (bei der 1. Session)
  • 4 weitere Hypnose-Audiodateien für den Alltag und zum Verstärken
  • Bonus 1: Ausführliche Unterlagen
  • Bonus 2: Notfall-Audios
PREMIUM

Abnehmen in Leichtigkeit mit dem Virtuellen Magenband



CH Franken

4.900

  • 10 x 1:1 Sessions mit Doris
  • Ausführliche Informationen zur Vorbereitung (4 Videos, schritliche Unterlagen, "Werkzeuge")
  • "Installation" des Virtuellen Magenbandes (bei der 1. Session)
  • 4 weitere Hypnose-Audiodateien für den Alltag und zum Verstärken
  • Bonus 1: Ausführliche Unterlagen
  • Bonus 2: Notfall-Audios

*Ratenzahlung bei allen Programmen möglich (siehe unter "jetzt buchen").
Solltest du nicht sicher sein, welches das richtige Programm für dich ist, dann lass uns sprechen.

Mein Programm ist perfekt für dich, wenn du ...

  • auf der Suche nach eine Methode bist, die dir nicht nur das Abnehmen erleichtert, sondern auch das Gewichthalten.
  • du wirklich bereit bist, deine Kilos ein für alle mal loszulassen. Nur diesmal ohne Kalorienzählen und ohne Verzicht.
  • du wieder die Macht über dich und deine Essgewohnheiten haben möchtest. 
  • der Genuss wieder im Vordergrund stehen darf, anstatt Scham und Reue nach jeder Mahlzeit.
  • du bereit bist, dir die tieferen Ursachen deiner Essgewohnheiten auf unbewusster Ebene anzuschauen.

Die häufigsten Fragen in Kürze beantwortet:

Wie geht es jetzt weiter?


  • Nach dem Klicken des Buchungslinks wirst du auf die Plattform Elopage weitergeleitet. Hier kannst du ganz nach deinen Wünschen die Zahlung vornehmen.
  • Nach der Buchung erhältst du per Mail Zugangsdaten für deinen ganz persönlichen Kursbereich.
  • Im Kursbereich findest du die ersten Videos und Materialen, damit du weisst, wie unsere gemeinsame Reise abläuft.
  • Schau dir bitte das Einführungsvideo sowie die Vorbereitungs-Videos an. Lade alle Vorbereitungs-Blätter herunter und drucke sie dir idealerweise aus.
  • Nach deiner Buchung erhältst du einen Link zu meinem Online- Buchungskalender, so dass du direkt deinen Termin mit mir vereinbaren kannst.
  • Bitte beachte: Da du direkt nach deiner Buchung Zugriff auf alle Audios und  Materialien hast, ist kein Rückgaberecht möglich. Hab keine Sorge, auch dir wird es gelingen, in Leichtigkeit Gewicht loszulassen.

Geht das alles wirklich online?

Ja, problemlos! Die Energie ist genau gleich hoch wie live. Der Vorteil für dich ist zudem, dass du in deiner gewohnten Umgebung bist und keinen Anfahrtsweg hast. Du kannst das Programm in deinem persönliche Tempo absolvieren und bei Bedarf wiederholt hören. Du siehst: es hat nur Vorteile!

Gibt es eine Teilzahlungs-Möglichkeit?

Wir können gerne über eine Teilzahlung sprechen. Kontaktiere mich diesbezüglich.

 

Ich weiss nicht, ob ich hypnotisierbar bin. Wirkt es trotzdem?

Viele Menschen haben abenteuerliche Vorstellungen von Hypnose: Man sieht Leute, die wie ein Huhn zu gackern beginnen oder plötzlich ihren Namen nicht mehr wissen. Sei dir gewiss: All das hat mit therapeutischer Hypnose, wie wir sie machen, nichts zu tun.

Hypnose ist ein völlig natürlicher Zustand. Du bist mehrmals pro Tag sowieso in einem hypnotischen Zustand. Hypnose ist vergleichbar mit Meditation oder Yoga. Es ist ein tiefenentpsannter Zustand, in dem du ganz bei dir bist. Kontrollverlust oder Manipulation ist ein Ammenmärchen. Genau das Gegenteil ist der Fall: Du hast so viel Kontrolle über dich, wie nie im Alltag.

Wichtig ist, dass du dir die Rahmenbedingungen schaffst, um zu entspannen. Die Audios sind nicht dafür gedacht, sie nebenbei beim Kochen, Arbeiten oder in der Bahn zu hören. Beim Autofahren sind sie völlig fehl am Platz, weil es eine tiefe Meditation ist.

        

Ich esse berufsbedingt oft auswärts. Funktioniert diese Methode trotzdem?

Ja. Da es sich bei meiner Methode um keine Diät handelt, sondern um eine langfristige Umstellung deiner Ernährungsgewohnheiten. Durch das virtuelle Magenband wirst du von vielen kleineren Portionen satt werden (ja, es funktioniert wirklich!), so dass du auswärts ganz unkompliziert essen kannst. Das Gute: Du lässt dir den Rest des Essens einpacken und hast sogar noch etwas für den nächsten Mittag.

Das ist ganz schön teuer, Doris!

Vermutlich hast du schon viel Geld für Methoden, Diäten, Shakes oder Kapseln ausgegeben und fragst dich, ob sich diese Investition diesmal wirklich lohnt?

Ich kann dich in diesem Punkt so gut verstehen, da es mir ähnlich ging. Das virtuelle Magenband war für mich DER Schlüssel und nach meiner Erfahrung, aber auch der meiner  KundInnen, kann ich dir versichern, dass sich jeder Rappen gelohnt hat.

Lies bitte mal, was meine Klientin B.S. zum Thema "Geld und abnehmen" schreibt:

"In den letzten 25 Jahren habe ich eine Unmenge an Geld ausgegeben habe für Bücher, Vorträge, 12-Wochen-Garantie-Abnehm-Programme, Abos für Fitness-Studios, Personal Trainer, Druckwellenmassagen, Pulver, Shakes, Tabletten, Kapseln, Fasten-Wochen im Hotel etc. pp. - es hat alles kurzfristig etwas gebracht. Aber langfristig? Bin ich unzufrieden mit dem Erfolg. Wenn ich dieses Geld mal wirklich zusammenrechnen würde, sind deine Preise dagegen der gespielte Witz"

Zudem ist diese Begleitung nicht nur  eine Investition in deinen Körper und deine Gesundheit, sondern auch in dich ganz persönlich. Welchen StellenWERT gibst du dir in deinem Leben?

PS: Ich biete auch Ratenzahlungen an. Sprich mich gerne darauf an.

Noch weitere Fragen?

Dann melde dich gerne bei mir doris@dorislauber-coaching.ch oder für das kostenlose Kennenlerngespräch.

 

Noch ein paar Worte für dich zum Abschluss:

Dich um deinen Körper zu kümmern und dein Wohlfühlgewicht zu erreichen, bedeutet die Verantwortung für DICH, deinen Körper, dein Sein und deine Gesundheit zu übernehmen.

Deine Ess-Blockaden dauerhaft zu lösen, führt nicht nur zu einem schlankeren Körper, sondern zu innerer Freiheit, Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.

Es führt zu innerer und äusserer Schönheit und zu einem Leben in Leichtigkeit und Freude, ohne überflüssigen Ballast.

Wenn du eine wirkliche Veränderung in deinem Leben möchtest, dann gehe jetzt den ersten Schritt. Ich freue mich auf dich!

Deine Doris

Bist Du es dir wirklich Wert, dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und dauerhaft zu halten?

So oft erlebe ich in meiner Arbeit, dass die wenigsten deshalb daran scheitern, ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen, weil sie es nicht wollen. 

Die unglaubliche Wahrheit ist: 

In über 90% aller Fälle liegt das "Scheitern von Diäten" darin begründet, dass Menschen es sich nicht Wert sind, ihr Gewicht zu reduzieren und zu halten.

Vielleicht mag das für dich seltsam klingen, aber es ist so. Könnte das möglicherweise auch bei dir der Fall sein?

Finde es heraus und hole Dir noch heute meine geführte Kurzmeditation (als Audio, im mp3-Format) und spüre, wie es sich anfühlt, es dir von Herzen Wert zu sein, dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und dauerhaft zu halten.

Die Meditation dauert ca. 23 Minuten und nimmt Dich mit auf eine tiefe Entspannungsreise zu Dir selbst.

"Du bist meine persönliche kleine Bibi Blocksberg."

Bianca

Liebe Doris,

es ist mir ein großes Bedürfnis, Dir Danke zu sagen! Wir kennen uns erst seit 2 Monaten, aber Du hast in dieser Zeit so dermaßen viel Positives bei mir bewirkt, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll alles aufzuzählen.

Gott sei Dank haben wir noch ein paar Sitzungen vor uns und ich freue mich schon jetzt auf weitere tiefgreifende Erkenntnisse und Wahrheiten, die mit vorher gar nicht bewusst waren.

Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an unglaublich wohl und aufgehoben bei Dir. Wir können locker flockig über Selbstmord, Homosexualität oder Fremdgehen reden, ohne dass ich Angst haben muss, dass Du mich verurteilst oder dass Du Deine Augenbrauen komisch hochziehst. Es ist so befreiend, endlich einmal alles sagen zu dürfen und dabei mit Dir auch noch lachen zu können – egal wie schwer das Thema ist.

Von ganzem Herzen danke ich Dir! Du bist meine persönliche kleine Bibi Blocksberg, die immer weiß an welchen Stellen sie einen hilfreichen Zauberspruch sagen muss, damit alles gut wird.

"Du bist sehr einfühlsam und manchmal auch knallhart."

D. A.

Liebe Doris

Ich war verzweifelt bevor ich zu dir kam. Ich war bei einer andern Hypnosetherapeutin und sie sagte mir, ich sei nicht hypnotisierbar. Ich habe es ihr geglaubt. Deshalb war ich immer noch etwas skeptisch als ich dich beim Infoabend kennenlernte und du mir sagtest, jeder Mensch sei hypnotisierbar. Und wenn es bei mir schwierig wäre, sei dies auch kein Problem weil du noch andere Methoden hast.

Also fasste ich den Entschluss, es doch nochmals zu versuchen. Und siehe da: es klappte! Du bist sehr einfühlsam, aber manchmal auch knallhart. Das war für mich eine neue Erfahrung, aber ich merkte bald, dass genau das mich weiter bringt.

Nach 5 Sitzungen kann ich sagen, es geht mir sehr gut. Ich fühle mich selbstsicher, ich kann mich mittlerweile selber gern haben. Ich stehe dafür jeden Tag für ein paar Minuten vor den Spiegel und lächle mich an und anerkenne mich. Am Anfang hat es Überwindung gekostet, aber jetzt ist es super!

Danke, liebe Doris, ich werde dich sehr gerne jedem empfehlen, der zu sich selber finden will und sein Selbstbewusstsein stärken will.

Nach oben scrollen