Hypnose Therapie Zürich

Hypnose Therapie ist nicht gleich Hypnose Therapie Zürich...

Doris Lauber - Die Blockadenlöserin

Expertin für Hypnosetherapie & Mentoring

Hypnose Therapie ist nicht gleich Hypnose Therapie Zürich

Es gibt tausende von Hypnose-Therapeuten. Wie also den richtigen finden – das fragst du dich sicherlich? Darum verrate ich dir weiter unten ein paar Geheimnisse, worauf du bei der Hypnosetherapie achten solltest.

Aber zuerst wofür Hypnosetherapie Zürich - Doris Lauber - überhaupt steht:

Leichtigkeit für schwere Themen

Ich bin für dich da, wenn du folgendes lösen willst….

  • Ängste überwinden
  • Beziehung retten
  • Blockaden lösen
  • Burnout Behandlung
  • Druck loslassen
  • Hilfe bei Depression
  • Krankheiten lösen
  • Multiple Sklerose Therapie
  • Panikattacken loswerden
  • Schmerzen hinter dir lassen
  • Selbstbewusstsein stärken
  • Selbstzweifel hast
  • Stress reduzieren
  • Tinnitus behandeln
  • Trauer Bewältigung

...kurz, wenn du dich auf den Weg zur Selbst-Liebe und Selbst-Heilung begeben willst

Ich stehe für

Klarheit, Leichtigkeit, Freude, Ehrlichkeit, Bereitschaft in den Spiegel zu schauen, Lösungen finden, Ganzheitlichkeit, Probleme an der Wurzel anpacken und lösen, Gesundheit, Selbstliebe, Selbstbewusstsein und vor allem für  Selbstverantwortung.

Ich stehe nicht für:

Opferrolle behalten, Verantwortung abgeben, Selbstlüge, Jammern, endlose Diskussionen warum etwas nicht geht, Mitleid (bedeutet: ich leide mir dir mit)

Warum behandle ich in der Hypnose Therapie Zürich mit der DL-Methode genau obige Themen?

Die Antwort ist einfach: weil ich selber all diese Themen hatte und hinter mir gelassen habe. Und da sind wir auch schon beim 1. Geheimnis, worauf du bei deinem Hypnose-Therapeut achten solltest:

Bist du bereit für den Weg in Selbst-Liebe & Selbst-Heilung mit Hypnose Therapie Zürich?

Dann lass uns in einem halbstündigen Kennenlern-Gespräch reden.

Die Geheimnisse von Hypnose-Therapie Zürich - DL-Methode

1. Geheimnis: 

Hypnose-Therapeutin weiss vovon sie spricht

Nur wenn eine Hypnose-Therapeutin aus eigener Erfahrung weiss, wovon du sprichst, kann sie dich wirklich unterstützen. Dabei sollte sie  jedoch das Thema selber vollständig bearbeitet haben. Nur dann, kennt sie deine Sorgen und kann dir helfen. Idealerweise ist sie den Weg, den du gehen willst, bereits gegangen und weiss um die Stolpersteine und wie du sie leicht hinter dir lassen kannst.

Dazu braucht es die Hypnose-Therapie Zürich grantiert diese Erfahrung in allen Themen, die Doris Lauber coacht.

2. Geheimnis: 

Hypnose-Therapeut*in weiss wovon sie spricht alleine ist gut - Ganzheitlichkeit ist 

In der Hypnose arbeiten wir ausschliesslich mit dem Unterbewusstsein. Das macht den grössten Anteil von uns aus. ABER: wir haben auch noch unseren Verstand/Bewusstsein. Genau dieser Verstand ist es, der uns immer wieder blockiert und uns zurückwirft. Deshalb ist es für eine dauerhafte Lösung der Probleme wichtig, dass auch auf dieser Ebene gearbeitet wird. Das machen nur ganz wenige Hypnose-Therapeuten.

In der Hypnose-Therapie Zürich und mit meiner DL-Methode setze ich bewusst auf diese Ganzheitlichkeit. Schliesslich gehört, Körper, Geist, Bewusstsein und Unterbewusstsein zusammen und bildet eine Einheit.

3. Geheimnis 

eigene Erfahrung mit Hypnose-Therapie


Eigene Erfahrung der Hypnose-Therapeutin mit Hypnose. Ich weiss, das sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber…. Mit Erfahrung meine ich nicht 2,3 Sitzungen. Das wäre nämlich als ob ein Arzt ein paar wenige Stunden Theorie hatte und dann sofort Patienten behandelt.

 Ich selber habe mindestens 450 Stunden eigene Hypnose hinter mir und weiss deshalb in jeder Situation wie man sich fühlt und was es braucht, um Herausforderungen in der Hypnose-Sitzung sofort zu lösen

Das ist ein weiterer Vorteil von Hypnose-Therapie Zürich

4. Geheimnis 

Gespür für dich

Tiefes Gespür für Menschen. Nur wenn eine Hypnose-Therapeutin ihren eigenen Verstand ausschalten und das Gespür für dich hat, sind tiefgreifende Veränderungen möglich. Es kann immer mal passiere, dass die Klient*in nicht weiterkommt. Dann muss die Hypnosetherapeutin spüren können, was es braucht, um sie/ihn zu unterstützen.

 Ich selber darf mich als sensitive Frau bezeichnen und deshalb kann ich in meine Soulmate-Klient*innen bei all ihren  Transformationen begleiten und unterstützen
Nach oben scrollen