Selbstbewusstsein stärken:
Die Voraussetzung für Glück und Erfolg.

Stell dir vor, wie dein Leben in wenigen Wochen aussehen könnte, wenn du dich aus der tiefsten Tiefe deines Herzens für dich, dein Sein und was du bist anerkennen kannst.

Mit einem Lächeln beginnt dein Tag. Du fühlst Dankbarkeit für deinen wunderbaren Körper, bevor du energiegeladen aus dem Bett springst.

Obwohl nicht immer alles perfekt läuft, sind deine Gefühle stabiler und dein Umfeld wirft dich nicht mehr so schnell aus der Bahn oder raubt dir Unmengen an Kraft.

Du kennst deine Wünsche und Bedürfnisse und kannst sie klar kommunizieren. Konflikten und Herausforderungen begegnest du mutig und selbstbewusst. Je klarer du mit dir selbst bist, desto weniger musst du Grenzen setzen und für dich einstehen - paradox, aber wahr.

In allen Lebensbereichen, sei es im Job, als Mutter oder in der Partnerschaft, läuft es besser. Alles, weil du begonnen hast, dich an die erste Stelle in deinem Leben zu setzen.

Dein Umfeld bemerkt die Veränderung, denn nicht nur dein Inneres hat sich gewandelt, sondern auch deine Ausstrahlung und dein Charisma.

Du bist selbstbewusst und strahlst dies mit jeder Zelle aus. Selbstliebe ist kein Fremdwort mehr für dich, sondern gelebte Realität.

Nie hättest du gedacht, dass eine solche Verwandlung in so kurzer Zeit für dich möglich ist.

Eigentlich weisst du es längst:

Selbstliebe und ein starkes Selbstbewusstsein sind der Schlüssel, um dein Leben in Leichtigkeit & Freude zu geniessen. Doch du hast keine Ahnung, wie das funktionieren soll.

Ich verrate dir ein Geheimnis: Es ist einfacher, als du denkst. 

Die DL-Methode - entwickelt, um dich nachhaltig zu begleiten.

Vor vielen Jahren entwickelte ich aus dem Portfolio meiner Aus- und Weiterbildungen meine eigene DL-Methode, die alle Stufen unseres Mensch-Seins beinhaltet: Den Körper - Das Bewusstsein - Das Unterbewusstsein.

Ich setze die DL-Methode in Kombination mit der Hypnose-Therapie ein, um deine Erfolge nachhaltig zu festigen.

Du erhältst Strategien, die dich wirksam darin unterstützen, belastende Gedanken und Gefühle zu lösen.

Diese Methode hat bereits hunderte meiner Klienten überzeugt. Diese befreiten sich dadurch dauerhaft und wirksam von hinderlichen Belastungen, aber auch Depressionen und körperlichen Beschwerden.

Sie beweisen täglich aufs Neue, wie schnell und nachhaltig diese wundervolle Therapie- und Coaching-Form helfen kann.

Wenn auch du bereit bist, den nächsten Schritt zu gehen, um dein Selbstbewusstsein dauerhaft zu stärken, um endlich ein freies, leichtes und glückliches Leben zu leben, dann nimm noch heute mit mir Kontakt auf.

Wir lernen uns kennen und besprechen gemeinsam, welche Möglichkeiten der Zusammenarbeit es gibt.

Ich bin Doris, Hypnose-Therapeutin, Coach und Mentorin. Meine Klienten nennen mich liebevoll auch «die Blockadenlöserin».



Ich bin eine sehr realistische Frau, stehe mit beiden Beinen auf dem Boden. Weder bin ich esoterisch angehaucht, noch abgehoben. Ich weiss, was ich will und habe gelernt, mich selbst zu lieben.

Dies war nicht immer so. Immer wieder machten mir negative Gedanken, das Gefühl nicht zu genügen, Selbstzweifel und mangelndes Selbstbewusstsein einen Strich durch mein Glück. Und das, obwohl ich im Aussen alles hatte.

Erst als ich im Laufe der letzten 35 Jahre durch vielfältige Aus- und Weiterbildungen und der Erfahrung mit hunderten von Klienten meine eigene DL-Methode entwickelte, gelang es mir meine Blockaden ein für allemal abzulegen.

So fing ich endlich an, mein Leben, mein Sein und meinen Körper zu geniessen, sowie bedingungslos zu mir zu stehen. Dieses Wissen gebe ich seit vielen Jahren in meiner Praxis in Zürich-Unterengstringen oder auch online via Zoom sehr erfolgreich an meine Klienten aus der D-A-CH-Region weiter.

Und vielleicht auch bald an dich?

--> Hier findest du den Link zum Paket für Einsteiger. Bitte beachte: Die Hypnose- und Coachingbehandlung ist eine Selbstzahler-Leistung und wird nicht von der Krankenversicherung übernommen.

Was dich noch interessieren könnte:

Hole dir kostenlos die Meditation: "Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben."

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: "Perfektionismus und ein glückliches Leben (was dir keiner darüber sagt)"

Blogartikel:
"Wie du zum Superhelden deines Lebens wirst."

Nach oben scrollen