Meine Angebote im Überblick

Blockaden lösen - da wo sie entstanden sind - in deinem Unterbewusstsein.

Die Ursachen deiner Blockaden liegen meist in der Kindheit und sind tief in deinem Unterbewusstsein abgespeichert.

Verdrängte Gefühle und Emotionen, oft Kleinigkeiten, werden im Unterbewusstsein als negative Erfahrung abgespeichert. Oft werden aber auch die Gefühle der Eltern übernommen, falsch interpretiert und tief im Unterbewusstsein eingeschlossen.

Mobbing, fehlende Liebe und schlechte Erfahrungen können ebenfalls zu Blockaden führen. Auch tief verankerte Denkmuster wie „Ich bin es nicht wert", "Ich bin zu dumm, die andern sind besser“ sind oft mitverantwortlich.

Wie zeigen sich Blockaden in deinem Leben?

  • Du fühlst dich ungeliebt.
  • Du fühlst dich zu dick, zu dünn oder nicht schön genug.
  • Du bist unsicher, hast das Gefühl, nicht gut genug zu sein.
  • Du verdrängst unangenehme und belastende Gefühle.
  • Du hast Ängste, obwohl du weisst, dass diese keinen Sinn machen.
  • Du hast Zwänge oder Süchte, wie z. B. Rauchen, übermässiges Essen, Drogen.
  • Du hast körperliche Symptome, wie Schmerzen, Migräne, Tinnitus oder andere Krankheiten.

Die gute Nachricht ist: Du musst nicht mit deinen Blockaden leben. Du kannst dich jederzeit von ihnen lösen. Wenn du es willst.

Mit dem Aufdecken des entsprechenden Gefühls im Unterbewusstsein ist die Lösung sehr einfach.

Das einzige, was es zum Auflösen braucht, ist ein tiefen-entspannter Zustand, den wir mit der Hypnose erreichen. Auf diese Weise erreichst du die Ursache und den Auslöser für die Blockade, selbst wenn diese Situation Jahrzehnte zurück liegt. Ist die Ursache gelöst ist, verschwindet auch die Blockade.

Bist du bereit für deinen Weg in Selbstliebe & Selbstheilung?

Ich lade dich herzlich zu einem Kennenlerngespräch ein. Dieses dauert ca. 30 Minuten und findet per Telefon oder online via Zoom statt.

Schritt 1:
Vereinbare ganz unkompliziert ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir.

Schritt 2:
Lass uns Dein Anliegen klären und besprechen, ob ich Dich unterstützen kann.

Schritt 3:
Wenn die Chemie zwischen uns passt, lass uns die gemeinsame Reise starten.

Selbstbewusstsein stärken.

Selbstliebe und ein starkes Selbstbewusstsein sind der Schlüssel, damit du dein Leben in Leichtigkeit & Freude geniessen kannst. Das zu erlangen, kann ganz einfach sein.

Sorgen, Ängste und Panik überwinden.

Dein Weg in ein Leben ohne Sorgen, Angst- und Panikattacken beginnt hier. Ich unterstütze dich, dich von dem zu lösen, was dich daran hindert, ein richtig freies Leben zu leben.

Hilfe bei Krankheiten.

Schmerzen oder körperliche Symptome sind nicht selten die Botschaft deines Körpers, dass etwas aus dem Ruder läuft. Sobald die Mitteilung «angekommen» ist, lösen sich die Symptome auf.

Tinnitus behandeln.

Tinnitus kann mit medizinischer Hypnose rasch und wirksam behandelt werden. Warum? Weil die Ursache von Tinnitus in den meisten Fällen im Unterbewusstsein „versteckt“ ist. 

Beziehung retten.

Ich unterstütze dich, dich von all dem zu lösen, was dich daran hindert, eine wundervolle Partnerschaft zu leben. Frei von Wut, Erwartungen. In Liebe, Dankbarkeit, Achtung und Leichtigkeit.

Abnehmen in Leichtigkeit.

Abnehmen in Leichtigkeit und Gewicht halten geht auch für dich: Das Virtuelle Magenband macht es möglich. Damit klappt auch die langfristige Umstellung deiner Essgewohnheiten.

Depressionen überwinden.

Ich unterstütze dich, dich von all dem zu lösen, was dich daran hindert, ein Leben frei von Depression, Selbstzweifel, Druck, Stress und Krankheit zu führen. Es ist einfacher, als du denkst.

Burnout überwinden.

Ich unterstütze dich, dich von all dem zu lösen, was dich daran hindert, ein Leben frei von Leistungsdruck und Perfektionismus zu führen. Frei von Stress, Erschöpfung und Überforderung.
Nach oben scrollen