Endlich Stille im Ohr:
Tinnitus überwinden und kraftvoll leben.

(Zur Info: Die Hypnose- und Coachingbehandlung ist eine Selbstzahler-Leistung.)

Du hast bereits alles versucht, um den Tinnitus loszuwerden, aber nichts hat dauerhaft geholfen?

Tinnitus erfolgreich behandeln

Du kommst von der Arbeit nach Hause. Es pfeift in deinen Ohren. Die Arbeit hat dich etwas abgelenkt. Aber jetzt, wo du für dich bist, bekommt der Tinnitus wieder die Oberhand. Du weißt nicht was du tun sollst. Dieser Ton macht dich ohnmächtig und hilflos.

Du willst endlich wieder schlafen aber es geht nicht. Der Tinnitus hält dich wach. Du weißt, dass du morgen wieder fit sein solltest weil du wichtige Termine hast. Kreisende Gedanken wechseln sich mit dem Pfeif-Ton ab und halten dich erst recht vom dringend notwendigen Schlaf ab. 

Die Spirale nach unten geht weiter und weiter. Du bist verzweifelt und kannst fast nicht mehr. An jedem kleinen Strohhalm, den man dir hingehalten hat, hast du dich festgehalten – leider ohne Erfolg.

  • Schlafstörungen
  • Negative Gedanken
  • Permanente Erschöpfung
  • Konzentrationsschwierigkeiten
  • Beziehungsprobleme
  • Stimmungstiefs 

  • - mittlerweile sind die Nebenwirkungen des Tinnitus fast schlimmer als der Ton selber. 

    Lebensqualität? Fehlanzeige.

    Und das Schlimmste ist, dass niemand dir sagen kann, ob du jemals wieder ein "normales Leben" führen kannst ...


    Die gute Nachricht ist:

    Tinnitus kann mit medizinischer Hypnose rasch und wirksam behandelt werden, und das ohne Nebenwirkungen. 

    Warum? Weil die Ursache von Tinnitus im Unterbewusstsein „versteckt“ ist. Auslöser oder zumindest Verstärker ist in vielen Fällen Stress. 

    Mit der medizinischen Hypnose lösen wir im Unterbewusstsein die mentale Ursache für den Tinnitus. Bei den meisten Tinnitus-Patienten verringert sich das Pfeifen massiv oder verschwindet komplett. 

    Endlich Stille im Ohr (auch wenn du es dir kaum vorstellen kannst). Wie könnte dein Leben aussehen, wenn der schrille Ton in deinem Ohr endlich der Vergangenheit angehören würde?

    Zuallererst verbessert sich deine Schlafqualität verbessern und ermöglicht dir, dich nachts zu erholen und morgens ausgeruht aus dem Bett zu springen. Alleine das wirkt sich wie eine Frischzellenkur auf deine Gesundheit, Regeneration sowie dein Immunsystem und Wohlbefinden aus. 

    Eine ganz neue Qualität hält in deinem Leben Einzug:

    Du kannst dich konzentrieren. Du fühlst dich nach Monaten (oder vielleicht Jahren?) endlich wieder produktiv und leistungsfähig - ganz egal, ob im Job, für deine Familie oder Hobbies und Freizeitaktivitäten.

    Dein soziales Leben verbessert sich, da du wieder die Kraft dafür hast und auch laute Geräuschkulissen, wie zum Beispiel im Restaurant, ohne Stress handeln kannst.

    Dein Umgang mit Stress wird sich nachhaltig verändern, so dass Ruhe, Gelassenheit und innerer Frieden wieder einkehren kann.


    Tinnitus erfolgreich behandeln

    Ich bin Doris, Hypnose-Therapeutin, Coach und Mentorin. Meine Klienten nennen mich liebevoll auch «die Blockadenlöserin».



    Ich bin eine sehr realistische Frau, stehe mit beiden Beinen auf dem Boden. Weder bin ich esoterisch angehaucht, noch abgehoben. Ich weiss, was ich will und habe gelernt, mich selbst zu lieben.

    Dies war nicht immer so, denn ich weiss, wie es sich anfühlt, wenn der Körper nicht mehr "mitspielt". Vor meiner Diagnose «Multiple Sklerose» war ich (gefühlt) die gestressteste Frau auf diesem Planeten. Der Stress frass mich regelrecht auf und ich wusste nicht, was ich dagegen tun sollte - bis ich durch meine Krankheit zum Stillstand gezwungen wurde.

    Erst als ich im Laufe der letzten 35 Jahre durch vielfältige Aus- und Weiterbildungen und der Erfahrung mit hunderten von Klienten meine eigene DL-Methode entwickelte, gelang es mir, mich selbst zur Priorität zu machen und meine Krankheit zu überwinden. 

    So fing ich endlich an, mein Leben, mein Sein und meinen Körper zu geniessen, sowie bedingungslos zu mir zu stehen. Das ist Freiheit pur!

    Dieses Wissen gebe ich seit vielen Jahren in meiner Praxis in Zürich-Unterengstringen oder auch online via Zoom sehr erfolgreich an meine Klienten aus der D-A-CH-Region weiter.

    Und vielleicht auch bald an dich?

    --> Hier findest du den Link zum Paket für Einsteiger. Bitte beachte: Die Hypnose- und Coachingbehandlung ist eine Selbstzahler-Leistung und wird nicht von der Krankenversicherung übernommen.

    Die DL-Methode - entwickelt, um dich nachhaltig zu begleiten.

    Vor vielen Jahren entwickelte ich aus dem Portfolio meiner Aus- und Weiterbildungen meine eigene DL-Methode, die alle Stufen unseres Mensch-Seins beinhaltet: Den Körper - Das Bewusstsein - Das Unterbewusstsein.

    Ich setze die DL-Methode in Kombination mit der Hypnose-Therapie ein, um deine Erfolge nachhaltig zu festigen.

    Du erhältst Strategien, die dich wirksam darin unterstützen, Ängste, Panik, sowie belastende Gedanken und Gefühle zu lösen. Darüber hinaus stärkt sie dich in deiner Eigenverantwortung.

    Meine Methode hat bereits hunderte meiner Klienten überzeugt. Diese befreiten sich dadurch dauerhaft und wirksam von hinderlichen Belastungen, aber auch Depressionen und körperlichen Beschwerden.

    Sie beweisen täglich aufs Neue, wie schnell und nachhaltig diese wundervolle Therapie- und Coaching-Form helfen kann.

    Wenn auch du bereit bist, den nächsten Schritt zu gehen, um Sorgen, Ängste und Panikattacken ein für alle mal aufzulösen, dann nimm noch heute mit mir Kontakt auf.

    Wir lernen uns kennen und besprechen gemeinsam, welche Möglichkeiten der Zusammenarbeit es gibt.

    Was dich noch interessieren könnte:

    Hole dir kostenlos die Meditation: "Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben."

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Video: "Schmerzen als Wegweiser: Erkenne die Verbindung zu unterdrückten Gefühlen."

    Blogartikel: "Endlich wieder Zugfahren - Panikattacken weg!"

    Nach oben scrollen