Schon wieder zu viele Plätzchen gegessen

Das neue Jahr ist gerade mal 1 Tag alt – und du stehst mit deiner Waage auf Kriegsfuss.

Du siehst es „rot auf weiss“, dass auch 2023 all deine Bemühungen umsonst waren: Das kalorienreduzierte Kochen, die Shakes und Kapseln, deine Fastenwoche und das Sportprogramm – nichts führte bisher zum gewünschten Erfolg.

Du hast inzwischen sehr viel ausprobiert, weil der Wunsch abzunehmen und dein Gewicht endlich zu halten so unglaublich gross ist.

Doch alle Jahre wieder stellst du fest, dass du es einfach nicht auf die Reihe kriegst.

Die Vorweihnachtszeit und die Festtage, der Plätzchenteller und das Raclette zu Silvester – es fällt dir schwer, zu anderen „nein“ zu sagen (und von Herzen „ja“ zu dir).

Zum Jahreswechsel überkommt dich dann die Traurigkeit, dass du es wieder nicht geschafft hast. Dass es bei anderen klappt, während du immer wieder Rückschritte verzeichnest. Keine der bisherigen Massnahmen hat dich ans Ziel gefühlt und du bist kurz davor, aufzugeben.

Die gute Nachricht: 2024 liegt noch fast unbeschrieben vor dir.

Dieses Jahr kannst du alles anders machen und du weisst schon wie. Jetzt darfst du nur noch diese eine Wahl für dich und dein nigelnagelneues Leben treffen.

Ich freue mich riesig darauf, dich in ein schlankes Leben zu begleiten.

PS: Du bist dir nicht sicher, welches Paket das richtige für dich ist? Dann lass uns unverbindlich sprechen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen