Beziehung retten & Beziehung führen
darf einfach sein!

(Zur Info: Die Hypnose- und Coachingbehandlung ist eine Selbstzahler-Leistung.)

Vielleicht kommen dir diese Situationen ein wenig bekannt vor?

Du hast nach einem anstrengenden Tag noch aufgeräumt und das Nachtessen zubereitet. Dein Partner kommt nach Hause, schmeisst seine Jacke über den Stuhl, drückt dir einen Kuss auf die Wange und setzt sich vor den Fernseher. Kein Wort darüber wie sein Tag war und schon gar keine Frage wie es dir geht.

Beim Essen ist er wortkarg und bei allem was du sagst fühlt es sich an, als ob er sich nicht für dich interessiert. Du stellst ihn zum 1000-ensten Mal zur Rede, warum er nicht mit dir spricht. Ein Wort ergibt das andere und ihr schnauzt euch nur noch an.

Später, wenn du völlig erschöpft ins Bett fällst und nur noch Ruhe brauchst, will er noch Sex. Du sagst ihm, dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist. Genervt dreht er sich um und fängt nach wenigen Minuten an zu schnarchen.

Doch du bleibst wach - deine Gedanken kreisen. Du fragst dich, ob das die Beziehung ist, die du dir ersehnt hast. Ob das noch der Mann ist, den du so sehr geliebt und bewundert hast. Der Mann, mit dem du geträumt hast, alt zu werden.

Du bist da, wo du nie sein wolltest, in einer Beziehung, die sich lieblos anfühlt. Du weisst nicht mehr, ob du ihn noch liebst oder nicht. Und doch ist da tief in dir drin noch ein Funke von Vertrautheit. Du denkst „Es wäre so einfach! ER müsste sich nur etwas ändern und alles wäre gut!

Die Wahrheit aber ist: Ihr beide habt die Kommunikation zueinander verloren. Ihr redet nicht mehr die gleiche Sprache. Er spricht „marsianisch“, du sprichst „venusianisch“. Es gibt zwar Wörter, die Ihr gegenseitig versteht, aber die Nuancen stimmen nicht überein.

Die gute Nachricht ist: Die Lösung ist einfacher, als du denkst.

Und so unglaublich es klingt: Dazu braucht es in erster Linie DICH, denn: Ein Partner alleine kann die Beziehung zum Positiven verändern.

Ich begleite dich dabei, die in deinem Unterbewusstsein versteckten Antworten bekommen, zum Beispiel, ob es sich lohnt daran zu arbeiten  und was nötig ist, damit Eure Beziehung wieder wunderschön sein kann.

Du lernst die verschiedenen Sprachen von Mann und Frau kennen und was es braucht, um liebevoll und auf gleicher Ebene zu kommunizieren.

Wie wäre es, schon bald wieder in einer erfüllenden und nährenden Beziehung zu leben?

Ihr könnt eure gemeinsame Zeit geniessen und mit Erlebnissen füllen, die euch beide beflügeln

Selbst wenn ihr schon lange zusammen seid, kehrt wieder das bekannte "Prickeln" zurück, das euch zu Beginn eurer Beziehung so vertraut war.

Darüber hinaus kennst du die Fettnäpfchen und Fallen in der Kommunikation zwischen Mann und Frau. Du weisst, wie du diese vermeidest oder, sollte es doch mal passieren, wie du souverän damit umgehst, anstatt den nächsten Streit vom Zaun zu brechen. Alleine das wird eurer Beziehung so viel mehr Leichtigkeit bringen!

Nach unserer Zusammenarbeit kennst du deine Triggerpunkte, die dich in deiner Partnerschaft zur Weissglut bringen. Das geniale ist: Du weisst nun ganz genau, was zu tun ist, wenn die Flammen der Empörung wieder zu lodern beginnen.

Du hast eine prall gefüllte Schatzkiste wertvoller Tools und Werkzeuge, die dir im Beziehungs-Alltag Stabilität, Sicherheit und Klarheit schenken und dafür sorgen, dass deine Beziehung von Tag zu Tag schöner wird.

Worauf wartest du?
Dein Glück liegt in greifbarer Nähe.

Ich bin Doris, Hypnose-Therapeutin, Coach und Mentorin. Meine Klienten nennen mich liebevoll auch «die Blockadenlöserin».



Ich bin eine sehr realistische Frau, stehe mit beiden Beinen auf dem Boden. Weder bin ich esoterisch angehaucht, noch abgehoben. Ich weiss, was ich will und habe gelernt, mich selbst zu lieben.

Dies war nicht immer so, denn Herausforderungen, wie die Krankheit Multiple Sklerose, die Trauerverarbeitung nach dem frühen Tod meines Mannes, zwei schwere Unfälle, eine Nahtoderfahrung sowie ein Burnout brachten mich schon sehr früh in Kontakt mit der Hypnosetherapie, Beratung und Coaching.

Erst als ich im Laufe der letzten 35 Jahre durch vielfältige Aus- und Weiterbildungen und der Erfahrung mit hunderten von Klienten meine eigene DL-Methode entwickelte, gelang es mir, mich selbst zur Priorität zu machen.

So fing ich endlich an, mein Leben, mein Sein und meinen Körper zu geniessen, sowie bedingungslos zu mir zu stehen, auch in meiner Beziehung. Das ist Freiheit pur!

Dieses Wissen gebe ich seit vielen Jahren in meiner Praxis in Zürich-Unterengstringen oder auch online via Zoom sehr erfolgreich an meine Klienten aus der D-A-CH-Region weiter.

Und vielleicht auch bald an dich?

--> Hier findest du den Link zum Paket für Einsteiger. Bitte beachte: Die Hypnose- und Coachingbehandlung ist eine Selbstzahler-Leistung und wird nicht von der Krankenversicherung übernommen.

Die DL-Methode - entwickelt, um dich nachhaltig zu begleiten.

Vor vielen Jahren entwickelte ich aus dem Portfolio meiner Aus- und Weiterbildungen meine eigene DL-Methode, die alle Stufen unseres Mensch-Seins beinhaltet: Den Körper - Das Bewusstsein - Das Unterbewusstsein.

Ich setze die DL-Methode in Kombination mit der Hypnose-Therapie ein, um deine Erfolge nachhaltig zu festigen.

Du erhältst Strategien, die dich wirksam darin unterstützen, Ängste, Panik, sowie belastende Gedanken und Gefühle zu lösen. Darüber hinaus stärkt sie dich in deiner Eigenverantwortung.

Meine Methode hat bereits hunderte meiner Klienten überzeugt. Diese befreiten sich dadurch dauerhaft und wirksam von hinderlichen Belastungen, aber auch Depressionen und körperlichen Beschwerden.

Sie beweisen täglich aufs Neue, wie schnell und nachhaltig diese wundervolle Therapie- und Coaching-Form helfen kann.

Wenn auch du bereit bist, den nächsten Schritt zu gehen, um Sorgen, Ängste und Panikattacken ein für alle mal aufzulösen, dann nimm noch heute mit mir Kontakt auf.

Wir lernen uns kennen und besprechen gemeinsam, welche Möglichkeiten der Zusammenarbeit es gibt.

Was dich noch interessieren könnte:

Hole dir kostenlos die Meditation: "Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben."

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: "Beziehungsprobleme - welche Rolle die Erwartungen dabei spielt."

Die Sprache der Liebe: Mit ehrlichem Herzen kommunizieren - der Schlüssel für eine erfüllende Partnerschaft.

Das Frühlings-Retreat im Schloss Wartensee (CH) vom 2. - 3. März 2024

An diesem Wochenende geht es um DICH, deine Partnerschaft sowie eine gelungene Kommunikation zwischen Frauen und Männern.
Und wenn du Single bist, ermöglicht dir das Retreat eine neue Sicht auf wirklich erfüllende Beziehungen in Leichtigkeit und Freude.

Nach oben scrollen