Sorgen, Ängste, Panik und Trauma überwinden:
Durchbreche das Gedankenkarussell und hole dir deine Leichtigkeit zurück!

Die "Angstfrei-Hypno-Meditation" (gesprochen in Schweizer Mundart) ist perfekt für dich, wenn du gerade ganz akut von einer Angst überrollt wirst und Hilfe brauchst. Sie unterstützt dich dabei, dich zu regulieren und dich wieder besser zu fühlen.

Gehe jetzt entschlossen und mutig den ersten Schritt in ein angst- und panikfreies Leben.

Durchbreche mit der "Angstfrei-Hypno-Meditation" ganz bewusst deine Panikreaktion.

Erhalte wertvolles Knowhow und Hintergrundwissen, um die Ursache deiner Ängste zu finden.

Auch wenn du es dir heute noch nicht vorstellen kannst: Ein Leben ohne Angst ist möglich. Der erste Schritt? Durchbreche die Spirale.

Es ist wichtig, dass du eins weisst: Deine Angst ist nicht da, um dir das Leben schwer zu machen.

Sorgen, Ängste und Panik, sind Gefühle, deren Ursachen meist tief in deinem Unterbewusstsein vergraben sind. Sie sind eine Art "Botschafter", die dich darum bitten, dir ein bestimmtes Thema anzuschauen. Und gemeinsam können wir herausfinden, welches das ist.

In dem Moment, in dem du die Botschaft und somit die Ursache fühlst und verstehst, lösen sich übermässige Sorgen, sowie Angst- und Panikattacken auf.

Klingt kompliziert und langwierig?
Ich verrate dir ein Geheimnis: Es ist einfacher, als du denkst.

Der erste Schritt auf diesem Weg ist, dir deine Angst genau anzuschauen. "Hinter die Kulissen" zu blicken und herauszufinden, was sich dort verbirgt.

Dazu braucht es vielleicht etwas Mut. Ich kann dir aber versprechen, dass dieser belohnt wird. Immer.

Die "Angstfrei-Hypno-Meditation" dauert rund 20 Minuten und unterstützt dich in einer akuten Angst-Situation dabei, inne zu halten und dich nicht von der Angst überfluten zu lassen.

Sie hilft dir dabei, deine Angst zu reduzieren, damit du dich wieder besser fühlst.

Es ist wichtig, den Weg in dein Unterbewusstsein über deine Muttersprache zu gehen. Aus diesem Grund gibt es die "Angstfrei-Hypno-Meditation“ in Schweizer Mundart.

Ich bin Doris, Hypnose-Therapeutin, Coach und Mentorin. Meine Klienten nennen mich liebevoll auch «die Blockadenlöserin».



Ich bin eine sehr realistische Frau, stehe mit beiden Beinen auf dem Boden. Weder bin ich esoterisch angehaucht, noch abgehoben. Ich weiss, was ich will und habe gelernt, mich selbst zu lieben.

Dies war nicht immer so. Immer wieder machten mir negative Gedanken, unbewusste Ängste, das Gefühl nicht zu genügen, Selbstzweifel und mangelndes Selbstbewusstsein einen Strich durch mein Glück. Und das, obwohl ich im Aussen alles hatte.

Vor über zehn Jahren entwickelte ich aus dem Portfolio meiner Aus- und Weiterbildungen meine eigene DL-Methode, die alle Stufen unseres Mensch-Seins beinhaltet: Den Körper - Das Bewusstsein - Das Unterbewusstsein. Ich setze die DL-Methode in Kombination mit der Hypnose-Therapie ein, um deine Erfolge nachhaltig zu festigen.

Meine Methode hat bereits hunderte meiner Klienten überzeugt. Diese befreiten sich dadurch dauerhaft und wirksam von hinderlichen Belastungen, Ängsten und Phobien, aber auch Depressionen und körperlichen Beschwerden. Sie beweisen täglich aufs Neue, wie schnell und nachhaltig diese wundervolle Therapie- und Coaching-Form helfen kann.

Dieser Arbeit - meine Berufung - gehe ich in meiner Praxis in Zürich-Unterengstringen nach oder auch online via Zoom an meine Klienten aus der D-A-CH-Region.

Gehe heute den ersten kleinen Schritt. Hole dir die "Angstfrei-Hypno-Meditation" und durchbreche die nächste akute Angst- und Panikreaktion. 

Du hast nichts zu verlieren - nur unendlich viel zu gewinnen.

Nach oben scrollen