Hilfe bei Depression - Raus aus der Abwärtsspirale.

Zur Info: Die Hypnose- und Coachingbehandlung ist eine Selbstzahler-Leistung. 

Hinweis: Hypnosetherapie und Coaching ersetzen nie einen Arzt. Körperliche Beschwerden müssen immer im Vorfeld medizinisch abgeklärt werden. Ich stelle keine Diagnose, verschreibe weder Medikamente noch setze diese ab. Weder mache ich Heilversprechen noch heile ich. Eine Zusammenarbeit von Hypnose und der Schulmedizin ist begrüssenswert.

Wenn alles trist ist - obwohl draussen die Sonne scheint.

Nach einer schlaflosen Nacht mit 100.000 Gedanken musst du aufstehen. Doch es geht nicht. Du verkriechst dich unter der Decke, willst nichts hören und nichts sehen.

Alles ist trist - obwohl draussen die Sonne scheint. Du fühlst dich elend, könntest schreien.

Dein Selbstwertgefühl ist auf den Nullpunkt. Selbstliebe? Ein Wort, das du nur von anderen kennst!

Gefühle wie Traurigkeit, Ängste, Verzweiflung, Hilflosigkeit, Wut, Schuld und Scham kennst du nur zu gut. Sie führen dazu, dass du so verspannt bist, dass dein Körper schmerzt.

Du beisst die Zähne zusammen. Dein Kopf tut weh. Dennoch stemmst du deinen Alltag noch ganz passabel. Aber wie es tief in dir drin aussieht, weiss keiner in deinem Umfeld ...

Du ahnst: Wenn du so weiter machst, wird der Punkt kommen, wo - genauso wie du den Körper verlassen hast - dein Körper dich verlassen möchte, weil nichts mehr geht.

Solltest du an diesem Punkt sein - hole dir Hilfe.
Nicht morgen oder nächste Woche, JETZT.

Lass uns die Abwärtsspirale stoppen - Gemeinsam schaffen wir es!

Auch wenn du es weisst, möchte ich dich daran erinnern, dass dein Körper ein Geschenk an dich ist, Er ist dafür da, dass du dein Leben geniessen kannst. Du hast nämlich nur dieses Leben!

Es liegt in deiner Verantwortung, deinen Körper gut zu pflegen. Liebevoll mit dir selbst zu sein, ist deine Aufgabe. Denn in einem gesunden Körper wird auch Seele und Geist wieder gesund. Dabei unterstütze ich dich.

Bist du bereit den Weg zur Selbstliebe & Selbstheilung zu beschreiten?

Dein Weg aus der Depression liegt nur eine Entscheidung von dir entfernt.

Für die Hilfe bei Depression, habe ich ein spezielles Coaching entwickelt, das dich dabei unterstützt, dauerhaft die Abwärtsspirale zu durchbrechen und Schritt für Schritt den Weg zur Lebensfreude zu gehen.

Dabei spielt die medizinisch-auflösende Hypnose eine wichtige Rolle, um die psychischen Grund-Auslöser der Depression zu finden. Sie liegen meist in der frühen Kindheit verborgen - wirken oftmals völlig unerkannt - und führen im Laufe des Lebens zu immer heftigeren Symptomen.

Mit der Lösung der Ursachen, einfachen Tools für den Alltag und einem liebevollen aber klaren Coaching ist es möglich, zu neuer Lebensfreude und körperlicher Leichtigkeit zu kommen. Viele meiner Klient*innen sind bereits erfolgreich diesen Weg gegangen. 

Es waren Menschen, die seit vielen Jahren unter ihrer schweren Depression litten und völlig verzweifelt waren. Trotz starker Medikamente ging es ihnen immer schlechter statt besser. Bereits nach wenigen Coaching- und Hypnose-Sitzungen spürten sie, dass sie nicht "falsch" sondern genau richtig sind.

Sie konnten ihre wundervolle Einzigartigkeit aus tiefstem Herzen anerkennen und ihr Körper endlich damit aufhören, seine "Botschaft" über Erschöpfung, Traurigkeit und Apathie zu übermitteln.

Damit war der erste Schritt gemacht und der Weg hin zu einem Leben in Leichtigkeit und Freude geebnet. Es darf auch für dich einfach und leicht sein, diesen Weg zu gehen!

Worauf wartest du?

Ich bin Doris, Hypnose-Therapeutin, Coach und Mentorin. Meine Klienten nennen mich liebevoll auch «die Blockadenlöserin».



Ich bin eine sehr realistische Frau, stehe mit beiden Beinen auf dem Boden. Weder bin ich esoterisch angehaucht, noch abgehoben. Ich weiss, was ich will und habe gelernt, mich selbst zu lieben.

Dies war nicht immer so, denn Herausforderungen, wie die Krankheit Multiple Sklerose, die Trauerverarbeitung nach dem frühen Tod meines Mannes, zwei schwere Unfälle, eine Nahtoderfahrung sowie ein Burnout brachten mich schon sehr früh in Kontakt mit der Hypnosetherapie, Beratung und Coaching.

Erst als ich im Laufe der letzten 35 Jahre durch vielfältige Aus- und Weiterbildungen und der Erfahrung mit hunderten von Klienten meine eigene DL-Methode entwickelte, gelang es mir, mich selbst zur Priorität zu machen.

So fing ich endlich an, mein Leben, mein Sein und meinen Körper zu geniessen, sowie bedingungslos zu mir zu stehen. Das ist Freiheit pur!

Dieses Wissen gebe ich seit vielen Jahren in meiner Praxis in Zürich-Unterengstringen oder auch online via Zoom sehr erfolgreich an meine Klienten aus der D-A-CH-Region weiter.

Und vielleicht auch bald an dich?

--> Hier findest du den Link zum Paket für Einsteiger. Bitte beachte: Die Hypnose- und Coachingbehandlung ist eine Selbstzahler-Leistung und wird nicht von der Krankenversicherung übernommen.

Die DL-Methode - entwickelt, um dich nachhaltig zu begleiten.

Vor vielen Jahren entwickelte ich aus dem Portfolio meiner Aus- und Weiterbildungen meine eigene DL-Methode, die alle Stufen unseres Mensch-Seins beinhaltet: Den Körper - Das Bewusstsein - Das Unterbewusstsein.

Ich setze die DL-Methode in Kombination mit der Hypnose-Therapie ein, um deine Erfolge nachhaltig zu festigen.

Du erhältst Strategien, die dich wirksam darin unterstützen, Ängste, Panik, sowie belastende Gedanken und Gefühle zu lösen. Darüber hinaus stärkt sie dich in deiner Eigenverantwortung.

Meine Methode hat bereits hunderte meiner Klienten überzeugt. Diese befreiten sich dadurch dauerhaft und wirksam von hinderlichen Belastungen, aber auch Depressionen und körperlichen Beschwerden.

Sie beweisen täglich aufs Neue, wie schnell und nachhaltig diese wundervolle Therapie- und Coaching-Form helfen kann.

Wenn auch du bereit bist, den nächsten Schritt zu gehen, um Sorgen, Ängste und Panikattacken ein für alle mal aufzulösen, dann nimm noch heute mit mir Kontakt auf.

Wir lernen uns kennen und besprechen gemeinsam, welche Möglichkeiten der Zusammenarbeit es gibt.

Was dich noch interessieren könnte:

Hole dir kostenlos die Meditation: "Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben."

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: "Kannst du dein Leben neu beginnen? Und dabei alten Belastungen hinter dir lassen?"

Lies hier den Erfahrungsbericht einer 25-jährigen Klientin, nach vielen Klinikaufenthalten ihre Depression endlich loslassen und ein neues Leben beginnen konnte.

Nach oben scrollen