INFOABEND – was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer.

INFOABEND – was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer.

Keine Chance für Eifersucht!

Extra langer Workshop aufgrund der vielen Anfragen auf meinen Post „Eifersucht“

Hilft Hypnose bei Eifersucht?

Die Antwort auf diese wichtige Frage ist eindeutig: ja. Hypnose hilft nach vielen Erfahrung beim Auflösen von Eifersucht sehr gut.

Was ist das Problem?

Eifersucht hat bei den meisten Menschen seine Ursache in der großen Angst einen geliebten Menschen zu verlieren. Die Eifersucht ist damit für dich der schmerzhafte Ausdruck deiner großen Verlustangst. Oft verbunden mit einer sehr unangenehmen Angst vor dem Alleinsein bis hin zur Existenzangst.

Unter der Eifersucht leidest nicht nur du selbst, sondern auch dein Partner. Also die Beziehung, welche dir wichtig ist, leidet unter deiner Eifersucht und die Liebe droht daran zu ersticken.

„Hypnose ist meine Hoffnung!”

“Ich bin eifersüchtig und meine Beziehung geht daran zugrunde. Hypnose ist meine Hoffnung!” Dies ist der Einleitungssatz vieler meiner Klienten, welche mit dem Thema Eifersucht zu mir kommen. Auch wenn du genau weisst, dass deine Eifersucht unbegründet ist und die Beziehung zerstört, hast du sicher schon herausgefunden, dass nur mit dem logischen Verstand die Eifersucht nicht zu besiegen ist.

Die Eifersucht hat ihre Ursache.

Und dies ist der Grund warum Gespräche und der logische Verstand nicht der Weg sind, welche dir helfen die Eifersucht zu besiegen! Ganz anders gehen ich als Hypnosetherapeutin mit der speziell entwickelten Lauber-Technik gegen Eifersucht vor.

Die Kraft deines Unbewusstseins!

Eifersucht, also die Angst vor dem Alleinsein, dem Verlust des geliebten Partners hat einen großen unbewussten Anteil. Das erkennst du daran, dass selbst wenn du weisst, was du “falsch machst” dich doch nicht anders verhalten kannst, weil du fühlst was du fühlst.

Die Hypnose nutzt die Kraft des Unbewussten. Mit Hilfe dieser Kraft kannst du dich verändern und wieder an dich beziehungsweise an deine Beziehung glauben. Wenn es alte Verletzungen gibt, welche die Eifersucht am Leben halten, dann hilft die Hypnose diese Verletzungen für immer zu heilen.

Wahrscheinlich wirst auch du über dich selbst und die angenehmen Veränderungen überrascht sein.

Und wenn du mehr darüber wissen willst, dann melde dich beim vorgesehen Link https://dorislauber-coaching.ch/infoabend-hypnosetherapie/

zu meinem kostenlosen Infoabend am 22. März 2018, um 19.30 Uhr an.

Herzlichst, Doris Lauber

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen