Schmerzfreies Tattoo mit Hypnose

Schmerzfreies Tattoo mit Hypnose

Tattoo’s sind inn! Tattoo’s sehen super aus. Doch sie tun weh beim Stechen. Besonders an bestimmten Stellen am Körper können sie teils extrem schmerzvoll sein.  Mit Hypnose kann man diese Schmerzen gänzlich ausschalten. Zudem kann Hypnose dafür sorgen, dass die Heilung schneller geht und es keine Entzündungen gibt. In der Hypnose für schmerzfreie Tattoo’s sind Sie trotzdem voll und ganz da und können sich auch mit dem Tattoovierer unterhalten.

Schmerzfreie Tattoo’s unter Hypnose ist nicht nur angenehm sondern auch sehr entspannend und eine super Erfahrung, wie der Bericht von Danessa zeigt

Hier der Kommentar meiner Kundin Danessa aus Bern. Sie hat sich ein schmerzfreies Tatto mit Hypnose stehen lassen:

Schmerzfreies Taftoo mit Hypnose

Doris hatt mich zum Tattoo Studio begleitet und als Hypnose-Therapeutin Hypnose gemacht. Es war einfach klasse, die angehneme und beruhigente Stimme von Doris hat mich gleich ganz schnell in Hypnose gebracht. Ich hörte alles um mich, bekam alles mit und war doch völlig in meiner eigeneWelt versunken. Ich lag einfach nur da, völlig tief entspannt. Ich habe bereits schon einige Tattoos; und ja es tat immer sehr weh! Doch bei unserem Experiment „tattoowiert werden unter Hypnose“ hatte ich absolut keine Schmerzen. Ich nahm wahr, dass ich tattoowiert werde und wie geil ist das denn,  ohne Schmerzen Tattoo stechen lassen ?? einfach phenomenal! Ab jetz nur noch unter Hypnose! Ich hatte mir absichtlich eine sehr schmerhafte Stelle ausgesucht, aber ich hatte keine Schmerzen,  auch nicht nach dem Stechen. Als das Tattoo fertig war,  blutete es kurz und ganz leicht. Kein Problem: Doris hat mir gleich noch mit Hypnose „das Blut gestoppt“. Weltklasse ! Doris ich danke dir viel viel mals, schön hast du mich als Hypnose-Coach begleitet und schön hast du mich hypnotisiert. Ich werde das nie vergessen,  du hast es einfach super gemacht mit grossem Erfolg. Danke Doris! Grüsse dich und drück dich. Liebe Grüsse aus Bern Danessa

Button online
Nach oben scrollen