Anthony Hopkins – lass Menschen los, die dir nicht gut tun

Wau, was für wundervolle Wort, die er da sagt! Die könnten glatt von mir sein:)
′′ Lass Leute los, die noch nicht bereit sind, dich zu lieben! Das ist das Schwierigste, was du in deinem Leben tun musst, und es wird auch das Wichtigste sein: Hör auf, deine Liebe denen zu geben, die dich noch nicht lieben wollen.
Stoppt harte Unterhaltungen mit Menschen, die sich nicht verändern wollen.
Hör auf, für Menschen aufzutauchen, die deiner Anwesenheit egal sind.
Hör auf, Menschen zu lieben, die nicht bereit sind, dich zu lieben.
Ich weiß, dass deine Instinkte alles tun, um die gute Barmherzigkeit aller um dich herum zu gewinnen, aber es ist auch der Impuls, der dir deine Zeit, Energie und geistige, physische und spirituelle Gesundheit stehlen wird.
Wenn du anfängst, dich in deinem Leben zu manifestieren, ganz und gar mit Freude, Interesse und Engagement, wird nicht jeder bereit sein, dich an diesem Ort der reinen Aufrichtigkeit zu finden.
Das heißt nicht, dass du dich ändern musst, wer du bist. Das heißt, du musst aufhören, Menschen zu lieben, die dich noch nicht lieben wollen.
Wenn du ausgeschlossen bist, subtil beleidigt, vergessen oder leicht ignoriert von Leuten, denen du Zeit gibst, tust du dir keinen Gefallen, indem du ihnen deine Energie und dein Leben erlaubst.
Die Wahrheit ist, dass du nicht für jeden bist…
Und dass nicht jeder für dich ist…
Das macht diese Welt so besonders, wenn du die wenigen Menschen findest, mit denen du Freundschaft, Liebe oder eine wahre Beziehung hast…
Du wirst wissen, wie wertvoll das ist…
Weil du erlebt hast, was nicht ist…
Aber je mehr Zeit du damit verbringst, dich von jemandem geliebt zu werden, der es nicht kann…
Je mehr Zeit du verschwendest, dieselbe Verbindung zu entziehen…
Es gibt Milliarden von Menschen auf diesem Planeten, und viele von ihnen werden bei dir landen, auf ihrem Niveau, mit ihrer Schwingung, von dort, wo sie stehen…
Aber…
Je kleiner du bleibst, involviert in die Privatsphäre von Menschen, die dich als Kissen, Hintergrundoption, Therapeut und eine Strategie für ihre emotionale Heilung verwenden…
Mehr Zeit hält man sich aus der Gemeinschaft heraus, die man sich wünscht.
Wenn du aufhörst, aufzutauchen, bist du vielleicht weniger gewollt…
Wenn du aufhörst, es zu versuchen, könnte die Beziehung aufhören…
Wenn du aufhörst zu schreiben, bleibt dein Handy tagelang und wochenlang dunkel…
Vielleicht, wenn du aufhörst, jemanden zu lieben, löst sich die Liebe zwischen dir auf…
Das heißt nicht, dass du eine Beziehung ruiniert hast!
Das bedeutet, dass alles, was diese Beziehung hatte, die nur du und du eingestellt hast, um sie in der Luft zu halten.
Es ist keine Liebe. Das ist Anhang.
Das will denen eine Chance geben, die es nicht wollen!
Das wertvollste und wichtigste, was du in deinem Leben hast, ist deine Energie.
Es ist nicht nur deine Zeit, weil es begrenzt ist…
Es ist deine Energie!
Was du jeden Tag gibst, wird immer mehr in deinem Leben werden.
Es sind diejenigen, denen du Zeit und Energie gibst, die deine Existenz definieren.
Wenn du das merkst, beginnst du zu verstehen, warum du so ungeduldig bist, wenn du deine Zeit mit Leuten verbringst, die nicht zu dir passen, und an Aktivitäten, Orten, Situationen, die dir nicht passen.
Du beginnst langsam zu erkennen, dass das Wichtigste, was du für dein Leben, für dich selbst und für alle, die du kennst, deine Energie stärker schützen kannst als alles andere.
Verwandeln Sie Ihr Leben in ein sicheres Heiligtum, in dem nur ′′ kompatible ′′ Menschen mit Ihnen erlaubt sind.
Du bist nicht dafür verantwortlich, Menschen zu retten.
Sie sind nicht dafür verantwortlich, sie davon zu überzeugen, gerettet zu werden.
Es ist nicht dein Job, für Menschen zu existieren und ihnen dein Leben zu geben, nach und nach, Moment für den Moment!
Denn wenn du dich schlecht fühlst oder dich verpflichtet fühlst; du bist die Wurzel von all dem, indem du darauf bestehst, Angst sie versprechen dir die Gefallen, die du ihnen nicht geben wirst…
Es ist deine einzige Tatsache, zu erkennen, dass du der geliebte Mensch deines Schicksals bist und die Liebe akzeptierst, die du glaubst, dass du es verdienst.
Entscheide, dass du eine wahre Freundschaft verdienst.
Warte dann… nur eine Minute…
Und schau, wie sich alles langsam verändert…“
von Anthony Hopkins
Möchtest auch du Menschen loslassen, die dir nicht gut tun? Brauchst du Unterstützung dazu? Dann melde dich für ein unverbindliches Telefon-Beratungs-Gespräch

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen