Oft kommt es anders, als man denkt …
Viele meiner Klienten, die mich aufgrund ihrer Angst- und Panikattacken aufsuchen, stellen nach einer Hypnose-Session ganz erstaunt fest:
„Die Angst gehört ja gar nicht nicht mir!“
Was erst einmal etwas merkwürdig klingt, wurde in vielfältigen Studien immer wieder belegt: Ungeborene Kinder spüren die Gefühle und Emotionen ihrer Mutter bereits im Mutterleib.
Daher ist es gar nicht verwunderlich, dass viele Menschen Ängste mit sich herumtragen, für die es keine „logische Begründung“ oder ein „Schlüsselerlebnis“ zu geben scheint.
Bei manchen Menschen münden diese Ängste in heftigsten Panikattacken, die die Lebensqualität massiv einschränken. Eine solche Klientin ist seit kurzer Zeit bei mir in Behandlung.
In der Hypnose-Session landeten wir auch bei ihr im Mutterleib und ihr wurde klar: Die Angst gehört gar nicht mir, sondern meiner Mutter!
Was danach geschah, war für mich unglaublich spannend:
Meine Klientin sprach ihre Mutter auf die Situation während der Schwangerschaft an, um herauszufinden, „ob das wirklich stimmt“.
Was dabei herauskam, erzähle ich dir in meinem YouTube-Video. Ich hatte auf jeden Fall Hühnerhaut!
Kennst du auch Menschen, die schon lange unter Angst- und Panikattacken leiden? Wenn du magst, leite ihnen gerne diesen Beitrag weiter.