Was Blasenentzündungen mit elterlichem Zorn zu tun haben

Heute gibt es wieder meinen beliebten „Blick durchs Schlüsselloch“, die Einblicke in meine Praxis-Arbeit.

Vielleicht mögen dir Christina meine Ansätze manchmal etwas „schräg“ vorkommen. Doch während der Arbeit mit meinen Klienten zeigen sich immer wieder die spannendsten Fälle.

Und ich schreibe dir das nicht, um damit anzugeben, sondern um dir zu zeigen, wie vielfältig die Ursachen hinter den Symptomen sein können und wie wertvoll es ist, Probleme oder Beschwerden nicht als Status quo hinzunehmen, sondern auf Spurensuche zu gehen und sie zu lösen.

Heute geht es um ein weit verbreitetes Frauenleiden: Blasenprobleme und Blasenentzündungen. Solltest du also jemanden kennen, der häufig damit zu tun hat, leite gerne diesen Newsletter weiter.

Im YouTube-Video Was die Ursachen von Blasenproblemen mit mütterlichem Zorn zu tun haben berichte ich von einer Klientin, die unter  wiederkehrenden Blasenentzündungen litt.

Auf unserer Hypnosereise hin zur Ursache landeten wir in ihrer Kindheit.

Was sich damals zugetragen hatte, wie wir das Thema gelöst haben und wie es meiner Klientin heute geht, erfährst du in diesem Video.

Wenn dich dieses Thema interessiert, dann findest du auch in diesem Video „Schmerzen als Wegweiser: Erkenne die Verbindung zu unterdrückten Gefühlen“ wertvolle wie hilfreiche Informationen.

PS:

Du leidest an wiederkehrenden Beschwerden oder bist es leid, dass die inneren Saboteure dich daran hindern, ein Leben in Leichtigkeit, Glück und Freude zu führen?

Dann lass uns deine Themen endlich an der Wurzel lösen. Melde dich gerne für ein unverbindliches Gespräch.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen