Ende Januar und alle guten Vorsätze schon wieder über Bord geworfen?

Ich weiss es, weil ich es immer wieder höre und auch, weil ich es am eigenen Leib erfahren habe: Es ist so mühsam, sich selbst zu motivieren.

In der Silvesternacht stehst du draussen, bewunderst das Feuerwerk und schmiedest Pläne für dein 2023: Das Leben geniessen, verreisen, gesund bleiben und … abnehmen? Ich kenne keine Studien dazu und doch bin ich mir ziemlich sicher, dass ABNEHMEN ganz hoch im Kurs steht, wenn es um die guten alten Neujahrsvorsätze geht.

Und weisst du, nichts ist schlecht daran.

Ich bin zutiefst überzeugt davon, dass du die magische Energie des Jahresanfangs für dich nutzen darfst. Dass es prima ist, wenn du Ziele hast. Und, dass es nie zu spät ist, um für dich und deine Träume loszugehen. Auch und erst recht dann, wenn du von einem anderen Gewicht träumst!

Doch aus meiner langjährigen Erfahrung weiss ich, dass diese guten Vorsätze so schnell verpuffen, wie das Feuerwerk in der Silvesternacht.

Vielleicht hast du dir mal wieder eine Abnehm-App auf dem Handy installiert. Doch schon nach zwei Wochen wirst du nachlässig im Tracken deiner Mahlzeiten. Oder du hast dich zur „30-Tage-Yoga-Challenge“ angemeldet und hältst dich bisher wacker – auch im herabschauenden Hund.

Die Frage ist, ob dich das nachhaltig zu deinem Wunschgewicht führt?

Wer motiviert dich, wenn du mal einen Durchhänger hast? Wer zeigt dir, wie du dein Gewicht dauerhaft halten kannst? Und wer löst mit dir die Themen im Unterbewusstsein auf, so dass du gar nicht mehr weiter essen musst, sondern alten Ballast UND die Kilos mit Leichtigkeit loslässt?

Wenn du möchtest, zeige ich dir einen gesunden und dauerhaften Weg, deine guten Vorsätze für 2024 auch wirklich wahr werden zu lassen. Also von deinem Wunschgewicht nicht nur zu träumen, sondern es auch wahr werden zu lassen.

In meinem Coaching und Hypnose wirst du das alles lernen.

(Die Abnehm-App auf deinem Handy kannst du getrost löschen, so viel sei verraten.) 

Was es mit dem virtuellen Magenband auf sich hat, wie es mein Leben verändert hat und warum es viel erfolgreicher ist als herkömmliche Methoden, erfährst du im Webinar.

Hier findest du alles Informationen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen