Nichts ist so kostbar wie die Freiheit und nichts so wertvoll wie Vertrauen.
Mangelndes Vertrauen in den Menschen
Wenn wir uns selbst blockieren, dann arbeiten Kräfte aus unserem Unterbewusstsein gegen unseren Verstand. Dann kommt es dazu, dass wir immer wieder anfangen, uns selbstständig zu machen, aber kurz bevor es ernst wird, wieder aufhören.
Immer, wenn wir eine innere Blockade haben, dann verbinden wir (oder unser Unterbewusstsein) mehr Schmerz mit dem Erreichen des Zieles, als positive Gefühle.
Auch wenn wir mit unserem Verstand darüber einer Meinung sind, dass wir gerne unserem Partner oder einem Menschen vertrauen wollen – irgendeine unbewusste Macht hat da etwas dagegen.
Woher kommt die Unsicherheit des mangelnden Vertrauens? Sie kommt daher, dass wir vor einer Unterhaltung oder einer sozialen Situation Bilder im Kopf haben, wie wir scheitern oder uns die innere Stimme ständig sagt, dass wir uns gerade wieder komplett lächerlich machen. Wenn das mal keine Selbstsabotage ist.
Doch all diese Ängste und Glaubenssätze, die uns aufhalten, sind komplett irrational und erlernt.
So entstehen negative Emotionen im Zusammenhang mit unserem Versuch, uns zu verändern. Emotionen sind auf Dauer permanent stärker als der Verstand. So werden wir uns immer schlecht fühlen, wenn wir versuchen, uns zu verändern.
Innere Blockaden entstehen also durch negative Glaubenssätze und Gedanken. Unterbewusst sprechen stets mehr Gründe gegen eine Veränderung, als dafür. Auch wenn unser Verstand vollkommen von der Richtigkeit und Wichtigkeit der Veränderung überzeugt ist.
Mit meiner neu entwickelten Doris-Lauber-Technik kann ich individuell auf deine spezielle Situation eingehen und löse deine Blockaden direkt im Unterbewusstsein auf.
Starte noch heute in dein neues Leben, indem du den Menschen wieder voll vertrauen kannst!

